Erste Bands für’s Dockville 2010 bestätigt

Jetzt beginnt sie wieder, die Zeit des Wartens und Bangens. Welche Bands werden für welches Festival gebucht – und sind meine Liebllingsbands auch auf meinen Lieblingsfestivals 😮

Fest eingeplant ist in 2010 auf alle Fälle das Dockville Festival in Hamburg (August). Heute mal einen ersten Blick auf die Website gewagt, und siehe da: Die ersten Bestätigungen liegen vor. Etwas Verwunderung macht sich breit: SLIME (!) werden auftreten. Deutsch-Punker, die in den Achzigern „Wir wollen keine Bullenschweine“ skandierten. Da bin ich ja mal gespannt, wie die 2010 auf der Bühne rüberkommen werden… Punks im 30. Bühnenjubiläum. Hm…

Dockville

„Slime“ bei Wikipedia

Slime

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: